Magmorr ist ein epischer Drache der Klasse Krieger, Elements Feuer und der Abstammung blaues Ei.

Aussehen Bearbeiten

Er sieht Infernicus ähnlich.

Ausbrüten Bearbeiten

Er stammt von den blauen Eiern ab. Magmorr selbst kann zum züchten verwendet werden, wenn er auf Level 12 ist.

Fähigkeiten Bearbeiten

Flammenwerfer-AngriffBearbeiten

Da Magmorr ein Krieger-Drache ist, greift er mit den Flammenwerfer angriff an. Er hat unendlich viel Feuer. Damit Magmorr angreift, muss man mit den Finger auf gegnerische Türme halten.

Explosiver Schild Bearbeiten

Um Explosiver Schild überhaupt aktivieren zu können, müssen mindenstens 2 Teile der Raserei beim Kampf aufgefüllt sein. Dann muss der Spieler auf das Symbol von dieser Fähigkeit (Ein Schild mit das Zeichen einer Explosion) klicken. Dann erscheint ein Schild um Magmorr, der Schaden absolviert. Beachte aber dass Kanonentürme dieses Schild zerstören können. Nach kurzer Zeit, verschwindet dieses Schild mit einer Explosion, dass gegnerische Türme in der Nähe beschädigt.

Resistenz gegen SchützenBearbeiten

Freigeschaltet auf Level 9. Diese passive Fähigkeit erhöht den Resistenz gegenüber Schützentürme.

Alle Werte Bearbeiten

Level Schaden/Sekunde Gesundheit Max. Zeit zum heilen EP Futter Angriffstärke
1
2
3 13,600 125,000 1Stunde 16Min 2467
4 14,209 129,708 1Stunde 22Min 47S 2674
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Erfahren 40,150 375,540 4Stunden 24Min 41,090

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Drg magmorr