Kelsis ist ein epischer Drache der Klasse Krieger und des Feuer-Elements.

AussehenBearbeiten

Kelsis hat ein seht stumpfes Design. Kelsis ist ein sehr muskulöser Drache,er ist rot-orange mit einem weißen Untergrund und komplementär gefärbten Enden auf seinen Flügeln. Er trägt auch eine Krokodilkopfform mit langen Hörnern.

AusbrütenBearbeiten

Egg - KelsisEr selbst kann zum züchten verwendet werden, wenn er auf Level 8 ist.

Durch folgende Eltern kann man Kelsis erhalten:

  1. Yanari + Daemun
  2. Bronze + Draco
  3. Kelsis + [Beliebiger Drache]

FähigkeitenBearbeiten

Flammenwerfer-AngriffBearbeiten

Da Kelsis ein Krieger-Drache ist, greift er mit den Flammenwerfer-Angriff an. Er hat unendlich viel Feuer. Damit Kelis angreift, muss man mit den Finger auf gegnerische Türme halten.

SchlachtrufBearbeiten

Um den Schlachtruf berhaupt aktivieren zu können, muss der Drache auf Level 2 sein. Um im Kampf diese Fähigkeit aktivieren zu können, muss man 3 Teile der Raserei aufgefüllt sein. Wenn es aufgefüllt ist, muss der Spieler mit den Finger auf das Schlachtruf-Symbol klicken.Dann wird Kelsis rötlich gefärbt und der Schlachtruf erhöht den Schaden von Kelsis und des nächst angreifenden Drachen.

SteinhautschildBearbeiten

Steinhautschild ist eine Fähigkeit aus War Dragons. Um dies einsetzen zu können, muss Kelsis auf Level 5 sein und es müssen im Kampf 2 Teile der Raserei voll sein. Wenn es eingesetzt wird, erscheint ein Schild um Kelsis, der Schaden reduziert. Kanonentürme können dieses Schild zerstören.

Resistenz gegenüber KanonenBearbeiten

Freigeschaltet ab Level 9. Diese passive Fähigkeit verstärkt die Resistenz gegenüber Kanonentürmen.

Alle WerteBearbeiten

Level Angriffsstärke Schaden/Sekunde Gesundheit Max. Zeit zum heilen EP Futter
1 11,600 86,100 52Min 27S 6,590 5,410
2 12,300 93,100 1Stunde 7,520 7,430
3 13,100 117,000 1Stunde 21Min 9,650 8,110
4 13,700 121,000 1Stunde 28Min 12,650 8,810
5 14,300 127,000 1Stunde 36Min 16,050 11,450
6 15,000 132,000 1Stunde 44Min 20,010 12,340
7 15,800 137,000 1Stunde 51Min 22,560 13,430
8 16,700 147,000 2Stunden 3Min 25,430 16,980
9 17,800 157,000 2Stunden 16Min 28,410 18,320
10 19,100 168,000 2Stunden 29Min 32,010 19,710
11 20,400 180,000 2Stunden 46Min 36,050 23,750
12 21,800 193,000 3Stunden 4Min 53,480 33,160
13 24,300 205,000 3Stunden 22Min 60,210 34,790
14 25,900 220,000 3Stunden 32Min 67,770 45,520
15 17,500 27,500 244,000 3Stunden 54Min 92,560 59,650
16 29,000 260,000 4Stunden 15Min 104,140 63,630
17 30,400 314,000 4Stunden 33Min 136,960 79,030
18 31,700 326,000 4Stunden 33Min 152,880 83,680
19 32,800 336,000 4Stunden 33Min 171,920 88,330
Erfahren 362,000

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Drg kelsis

Kelsisflight2 orig