Firactus ist ein epischer Drache der Jäger Klasse. Er stammt vom goldenem Ei ab.

AussehenBearbeiten

AusbrütenBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Schneller Tipp-Angriff Bearbeiten

Da Firactus ein Jäger ist, greift er mit Feuerbälle an und hat kein unendliches Feuer wie dir Krieger oder Zauberer. Damit Firactus mit Feuerbälle angreift, muss man auf gegnerische Türme klicken.

VerwüstungBearbeiten

Damit diese Fähigkeit freigeschaltet wird, muss Firactus auf Level 2 sein. Wenn im Kampf 3 Balken der Raserei gefüllt sind muss der Spieler auf dass Verwüstung's-Symbol (Blitz) klicken. Dann vervierfacht sich der Schaden von Firactus und er kann Türme innerhalb kurzer Zeit zerstören. Allerdings vervierfacht sich der Schaden nur für kurze Zeit.

VerjüngungBearbeiten

Diese Fähigkeit wird freigeschaltet, wenn Firactus auf Level5 ist.Um Verjüngung überhaupt aktivieren zu können, müssen mindenstens 2 Teile der Raserei beim Kampf aufgefüllt sein. Dann muss der Spieler auf dass Symbol von Verjüngung (Ein Herz mit ein Plus drin) klicken. Dann heilt sich Firactus für kurze Zeit.

Resistenz gegen KanonenBearbeiten

Damit diese passive Fähigkeit freigeschaltet wird, muss Firactus auf Level 9 sein. Diese passive Fähigkeit erhöht die Resistenz gegenüber Kanonen.

Alle WerteBearbeiten

Level Schaden/Sekunde Gesundheit Max. Zeit zum heilen EP Futter Angriffsstärke
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Erfahren 166K 143,000,000 4 Stunden 3Min 922.440

Zurückgefärbte VersionenBearbeiten

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Drg firactus